FAHRZEUGE VERKAUFT

1967 MERCEDES BENZ PAGODE W113    !!! SOLD !!!

Eine wunderbare Mercedes Benz Pagode W113 Erstauslieferung in 291 H Olivgrün mit 4 Gang Handschaltung.

 

Gefunden wurde der Wagen in Kentucky wo er Jahrelang sein dasein in einer alten Maschinenhalle verbrachte, nun nach der Reise über den grossen Teich wurde er neu belebt.

 

Der Wagen wurde komplett zerlegt, alle Lackschichten inklusive Unterbodenschutz wurden entfernt, der hintere Teil und mittelteil des Wagens waren in gutem Zustand, leider war die Frontpartie etwas mitgenommen, aber natürlich ist ein Wagen dieses Alters nicht ohne Makel.

 

Das Triebwerk wurde ausgebaut, zerlegt und inklusive Einspritzanlage in Stand gesetzt.

 

Wie auf den Bildern ersichtlich wurde die Karosse sandgestrahlt, überarbeitet und grundiert wo diese im Anschluss in der originalen Farbe 291 H Olivgrün in Österreich lackiert wurde.

 

Der Verdeckrahmen wurde aufgearbeitet und mit neuem Material überzogen.

 

Die originalen Chromleisten wurden aufpoliert und erstrahlen in neuem Glanz.

 

Fahrschemel, Hinterachse und viele Kleinteile wurden gereinigt, gestrahlt und pulverbeschichtet.

 

Bremsanlage, Leitungen sowie die Auspuffanlage wurden erneuert.

 

Ein wunderschöner Wagen aus einem der besten Designjahre 1967.

 

 

     Angaben ohne Gewähr, Änderungen, Druck - und Satzfehler sowie  Irrtümer vorbehalten.

 

1967 Ford mustang cabrio 390        S - CODE big block                               !!! SOLD !!!

Ein echtes 1967 Ford Mustang Convertible das am 27.02.1967 in Metuchen vom Band lief.

Ausgestattet mit dem begehrten 390 FE Big Block und C6 Automatikgetriebe, macht diesen Wagen zu einer echten Seltenheit.

 

Die originale Aussenfarbe ist candy apple red und der Innenraum ist in schwarz gehalten.

 

Ausgestattet mit den folgenden Optionen wurde dieser Wagen am 06.02.1967 bei der Firma Jones Motors in Dallas Texas geordert:

 

- Konsole im Innenbereich

- Decor Streifen

- Weisses Motorbetriebenes Cabrio Verdeck / Backlite Glas

- 7.35X14-4 Ply Rated Weisswand Reifen

- Aluminium Verkleidung am Holm aussen

- Scheibenbremsen mit Bremskraftverstärker

- Servolenkung

- Tilt - Away Steering Wheel

- Klimaanlage - Select Air

- AM Radio

- Exteriour Decor Group

- Interiour Decor Group - Aluminium Paneele

- Getöntes Glas

- Deluxe Sicherheitsgurte

- Zierkappen

- Grau lackiertes Heckpaneel - Ford # 2008-A

 

Laut Marti Report wurde dieser Wagen in dieser Austattung und Farbe 20 Mal so gebaut.

 

Der Motor wurde komplett überarbeitet und neu aufgebaut, nach dem Vermessen wurde er auf das nächste Übermass geschliffen und mit neuen Lagern, Kolben usw. versehen.

Ebenso wurden die Zylinderköpfe und Nockenwelle erneuert.

 

Wie auf den Bildern ersichtlich wurde die Karosse ebenfalls zerlegt, sandgestrahlt und grundiert wo diese im Anschluss in der Farbe candy apple red in Österreich lackiert wurde.

 

Der Verdeckrahmen wurde gestrahlt, lackiert und mit neuem Material überzogen.

 

Die angezeigten Bilder dienen als Entwurf, da sich der Wagen zur Zeit im Aufbau Prozess befindet.

 

     Angaben ohne Gewähr, Änderungen, Druck - und Satzfehler sowie  Irrtümer vorbehalten.

 

1960 Chevrolet Corvette C1          !!! SOLD !!!

Aus einer Idee wurde Wirklichkeit, ein Traum aus 1960 in Ermine White, eine Corvette C1 mit 283 CUI Dual Carb Motor
 

Gebaut in St. Louis Missouri und nun viele Jahre später restauriert in Österreich.

 

Ein klassisches Design mit 1960er Sportwagenfeeling.

 

Der Wagen besitzt ein mechanisches Stoffverdeck welches original als Aufpreisoption geordert wurde, leider war im Laufe der Jahre das Verdeck zu sehr verschliessen, darum wurde es komplett in Stand gesetzt und mit neuem Stoff überzogen.

 

Die Karosse wurde vom Fahrgestell getrennt und überarbeitet, die Aufhängung wurde ebenso überarbeitet und durch Neuteile ersetzt.

 

Neu lackiert in Österreich im original Farbton Ermine White.

 

Das Fahrgestell wurde zerlegt, gestrahlt und anschliessend in schwarz seidenmatt lackiert.

 

Viele Bereiche der Innenaustattung wurden komplett durch Neuteile ersetzt (Teppich, Sitzbezüge, Armaturenbrett, Chromleisten etc. )

 

Bremsanlage inkl. Kraftstoffleitungen wurden überarbeitet.

 

Die Hinterachse wurde zerlegt, gestrahlt, lackiert und aufgearbeitet

 

Der Motor wurde generalüberholt und das Getriebe überarbeitet, somit läuft der Antriebsstrang wie es sich für einen Amerikaner gehört, zuverlässig und seidenweich.

 

Die angezeigten Bilder dienen als Entwurf, da sich der Wagen zur Zeit im Aufbau Prozess befindet.

 

 

 

 

     Angaben ohne Gewähr, Änderungen, Druck - und Satzfehler sowie  Irrtümer vorbehalten.

 

1966 Ford mustang FASTBACK  SCHWARZ !!! SOLD !!!

Eine mittlerweile selten zu findende amerikanische Legende ein 1966 Ford Mustang Fastback C - CODE aussen in Schwarz und innen in der Farbe Schwarz gehalten.
 

Von Werk aus als originaler Fastback ausgeliefert, haben wir dieses schöne Exemplar in Colorado gefunden, ausgestattet mit 4 Gang Handschaltung mittels Toploader Getriebe und original V8 Motor.

 

Der Motor wurde generalüberholt und weist somit eine Laufleistung von gerade einmal 200KM durch Probefahrten auf.

 

Die Karosserie wurde auf einer Rotisserie sandgestrahlt und überarbeitet.

 

Viele Bereiche der Innenaustattung wurden komplett durch Neuteile ersetzt (Dachhimmel, Teppich, Sitzbezüge, Armaturenbrett, Chromleisten etc. )

 

Am Unterboden wurden alle Leitungen für Kraftstoff und Bremsen erneuert, der Unterboden wurde ebenfalls sandgestrahlt und grundiert.

 

Verzögert wird durch eine neue 4 Kolben Scheibenbremsanlage im originalen Stil an der Vorderachse sowie Trommelbremsen an der Hinterachse.

 

Eine neue österreichische Komplettlackierung in Schwarz gibt dem Wagen ein Finish das seinesgleichen sucht.

 

Alles in allem ein tolles Fahrzeug inkl. Gewährleistung und neuer österreichischer Einzelgenehmigung.

 

     Angaben ohne Gewähr, Änderungen, Druck - und Satzfehler sowie  Irrtümer vorbehalten.

 

1966 Ford mustang CABRIO ROT     !!! SOLD !!!

Ein sehr begehrter Klassiker wurde nach 30 jähriger Lagerung in einer Halle im sonnigen Herzen der USA gefunden und wiederbelebt.

 

Original wurde dieses Fahrzeug als Cabrio mit einem V8 Motor und Automatikgetriebe in Wimblethon White ausgeliefert.

 

Nach dieser langen Standzeit war es unumgänglich den Originalmotor komplett zu überarbeiten. Der Motor wurde neu gehohnt und alles ( Lager, Nockenwelle, Stössel usw. ) erneuert, somit weist er eine Laufleistung von gerade einmal 200 km durch Probefahrten auf. Anbauteile und 2V Vergaser wurden original gehalten.

 

Die Karosserie wurde auf einer Rotisserie sandgestrahlt und überarbeitet und in Österreich neu lackiert.

 

Durch die lange Lagerung war auch der Innenraum zu sehr verschlissen somit wurden die noch guten Originalteile überarbeitet und defekte Teile durch neue ersetzt.

 

Die komplette Hinterachse wurde gestrahlt, lackiert  und mit neuen Radlagern versehen.

 

Das C4 Automatikgetriebe wurde zerlegt gereinigt und auf Funktion überprüft und mit einem neuen Drehmomentwandler versehen.

 

Auf Wunsch ist es möglich das Fahrzeug mit neuem 5 Gang Getriebe auszustatten.

 

Verzögert wird mittels neuen Scheibenbremssystem an der Vorder- und Trommelbremsanlage an der Hinterachse - das Originale - 1 Kreis Bremssystem wurde durch ein neues - 2 Kreis Bremssystem ersetzt.

 

 

     Angaben ohne Gewähr, Änderungen, Druck - und Satzfehler sowie  Irrtümer vorbehalten.

 

 

1965 Ford mustang GT BENCH SEAT OPTION IN IVY GREEN !!! SOLD !!!

Wirklich selten in der Austattung ein originaler 1965 Ford Mustang, mit GT Paket und Bench Seat Option ab Werk.
 

Von Werk aus als originaler A - Code in San Jose ausgeliefert, haben wir dieses schöne Exemplar in Arizona gefunden, ausgestattet mit C4 Automatik lässt dieser Wagen die Herzen höher schlagen.

 

Der Motor wurde generalüberholt und weist somit eine Laufleistung von gerade einmal 200KM durch Probefahrten auf.

 

Die Karosse wurde in Österreich auf einer Rotisserie sandgestrahlt und überarbeitet, und in der Farbe Ivy Green neu lackiert.

 

Gebremst wird im originalen Stil mittes 4 Kolben Scheibenbremsanlage an der Vorderachse und Trommelbremsen an der Hinterachse mit 2 Kreis Bemssystem.

 

Der Innenraum wurde erneuert in der Farbe schwarz, damit die Farbkombination aussen wie innen der Erstauslieferung entspricht.

 

Geschaltet wird mittels C4 Automatic Getriebe welches ebenfalls überarbeitet und mit neuem Drehmomentwandler versehen wurde.

 

Ein wunderbarer Wagen aus dem Herzen der USA.

 

     Angaben ohne Gewähr, Änderungen, Druck - und Satzfehler sowie  Irrtümer vorbehalten.

 

1965 Ford mustang COUPE RED      !!!SOLD !!!

Das Jahr 1965, eine Ikone der Automobilgeschichte rollt vom Band und auch dieses Exemplar hat sich bis heute; 55 Jahre später noch gut gehalten.

 

Dieser Mustang wurde vom Erstbesitzer in der Farbkombination aussen rot und innen in schwarz mit V8 Motor geordert, und nun, viele Jahre später von uns im sonnigen Teil der USA gefunden.

 

Der Motor war jedoch nach 55 Jahren zu sehr verschlissen und wurde komplett im originalen Stil wieder aufgebaut; nach maschineller Bearbeitung des Motorblocks wurden auch Nockenwelle, Lager, Ringe usw. erneuert bzw. ersetzt.

 

Original wurde der Mustang mit Schaltgetriebe ausgeliefert, jedoch ist ein Umbau auf 5 Gang Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe möglich.

Der Cowl Vent Bereich wurde auf jeder Seite überarbeitet und die Bodengruppe ersetzt.

 

An der Vorderachse wird mittels neuer 4 Kolben Scheibenbremsanlage, und an der Hinterachse mittels überarbeiteter Trommelbremsanlage verzögert.

 

Alle Bremsleitungen und Kraftstoffleitung wurden ersetzt.

 

Der Zahn der Zeit hat auch am Innenraum seine Spuren hinterlassen und somit wurden auch Sitzbezüge, Himmel, Teppich, usw. überarbeitet.

 

Sonne und Hitze haben über die Jahre dem Lackkleid erheblich zugesetzt deshalb wurde der Wagen im Teilbereich Sandgestrahlt und der Lack durch eine Komplettlackierung in Österreich ersetzt.

 

               

 

     Angaben ohne Gewähr, Änderungen, Druck - und Satzfehler sowie  Irrtümer vorbehalten.

 

 

 

1968 Ford mustang CABRIO HIGHLAND GREEN  !!! SOLD !!!

 

1968 lief dieses Fahrzeug in der Farbe Highland Green mit V8 Motorisierung in San Jose vom Band.

 

Geschaltet wird mittels 4 Gang Toploader Getriebe passend zum originalen Stil.

 

Der Innenraum wurde von Werk aus in der Farbe Ivy Gold ausgestattet, dieser wurde inklusive Verdeck erneuert und passend in der Farbe Schwarz gewählt.

 

Der noch originale Motor wurde zerlegt, gereinigt, und komplett überholt.

Kolben, Zylinderköpfe, Lager usw. wurde erneuert.

 

Verzögert wird mit neuem Zwei Kreis Bremssystem inkl. Bremskraftverstärker und neuer 4 Kolben Scheibenbremsanlage an der Vorder und Trommelbremen an der Hinterachse.

 

Die weiße amerikanische Spraydosenlackierung wurde durch eine neue Komplettlackierung in der Originalfarbe Highland Green in Österreich ersetzt.

 

Eine neue Servolenkung im originalen Stil sorgt für ein tolles Fahrvergnügen.

 

Achsteile, Hinterachse etc.  wurden gestrahlt und neu lackiert um das schöne Gesamtbild auch am Unterboden zu erhalten.

 

Das oben gezeigte Bild dient als BEISPIELBILD sobald es neue ORIGINALBILDER gibt werden diese ergänzt.

 

 

Angaben ohne Gewähr, Änderungen, Druck - und Satzfehler sowie  Irrtümer vorbehalten.

 

 

 

1967 Ford mustang CABRIO RAVEN BLACK !!! SOLD !!!

Dieser wunderbare Klassiker rollte 1967 als Original Cabrio mit V8 Motor vom Band

 

Viele Jahre von Vater und Sohn als Gemeinschaftsprojekt gepflegt und letztendlich doch in einer trockenen Scheune in mitten der USA vergessen abgestellt wo es nach Verkauf der Liegenschaft nach vielen Jahren wieder gefunden wurde.

 

Der mehr als in die Jahre gekommene Originalack in Clearwater Aqua wurde nach dem Sandstrahlen in Österreich durch die Farbe Schwarz komplett erneuert.

 

Verdeck und Interiour wurden komplett überarbeitet damit sich auch der Innenraum mit dem tollen Lackkleid gut ergänzt.

 

Leider war der alte Motor zu sehr verschlissen, dieser wurde im originalen Stil komplett neu aufgearbeitet inkl. neuer Kolben, Ringe, Lager, Nockenwelle etc.

 

Das C4 Automatikgetriebe wurde ebenfalls neu überholt und verrichtet nun wieder seinen Dienst wie es sein soll.

 

Die vordere Aufhängung wurde ebenso überarbeitet was sich in einem tollen Fahrgefühl wiederspiegelt.

 

Verzögert wird durch neue Scheibenbremsen mit 4 Kolben Bremssattel an der Vorder und Trommelbremsen an der Hinterachse - Zwei Kreis Brems System.

 

Angaben ohne Gewähr, Änderungen, Druck - und Satzfehler sowie  Irrtümer vorbehalten.

 

 

 

 

1966 Ford mustang RAVEN BLACK !!! SOLD !!!

Ein wunderbarer Wagen aus dem sonnigen Süden der USA

 

Die Farbkombination aussen schwarz und der Innenraum in der Farbe schwarz sprechen für sich, der mehr als in die Jahre gekommene amerikanische Lack musste einer neuen österreichischen Komplettlackierung in Schwarz weichen welche sich mit dem Chrom wunderbar ergänzt.

 

Der originale Motor wurde überarbeitet und läuft seidenweich, geschaltet wird wie es sich für einen Amerikaner gehört, mittels einem C4 Dreigang Automatikgetriebe.

 

Zur Sicherheit wurde die Einkreis Bremsanlage durch eine Zwei Kreis Bremse ersetzt.

 

Eine neu überarbeitete vordere Aufhängung und eine sandgestrahlte, pulverbeschichtete Hinterachse mit neuen Blattfedern sorgen für ein tolles Fahrgefühl.

 

Auch der Unterboden und der Motorraum wurden sandgestrahlt um den "Zahn der Zeit" etwas zurück zu drehen.

 

Der Wagen wurde von Werk aus mit V8 Motor ausgeliefert und passt somit zum Fahrgestell aufgrund der Erstauslieferung als C - Code.

 

Im Grossen und Ganzen ein wirklich schöner Wagen mit einer tollen Farbkombination.

 

Angaben ohne Gewähr, Änderungen, Druck - und Satzfehler sowie  Irrtümer vorbehalten.

 

 

 

1966 Ford mustang GT !!! SOLD !!!

Ein wunderschönes Exemplar eines 1966 Ford Mustang GT, welcher als original GT ab Werk ausgeliefert wurde und somit nicht leicht zu finden ist.

 

Der noch gut erhaltene V8 Motor wurde generalüberholt (inkl. Kolben, Ringe, Lager usw.) und in seinen urspünglichen Zustand zurück versetzt inkl. original Zylinderköpfen und 4 Fach Ansaugspinne.

Der alte 4V Vergaser wurde durch einen neuen Edelbrock Vergaser ersetzt.

 

Das alte Getriebe wurde durch ein komplett neues T5 Fünfgang Schaltgetriebe erneuert, ebenfalls wurden für den Tausch von 3 Gang auf 5 Gang Getriebe alle alten Teile durch neue ersetzt sogar die Kardanwelle ist komplett neu.

 

Verzögert wird der Wagen durch einen neuen Zwei Kreis Bremskraftverstärker und original Scheibenbremsen vorne und Trommelbremsen an der Hinterachse.

 

Die Karosserie wurde ebenfalls umfangreich in Stand gesetzt und auch bereichsweise sandgestrahlt.

Die verbrauchten Fahrwerkteile wurden durch neue ersetzt ( Buchsen, Querlenker usw. )

 

Leider war auch der Innenraum zu sehr verschlissen, und um diesen aufzuwerten wurde der Innenraum komplett erneuert.

 

Von Werk aus wurde der Wagen in Türkis geordert, diese Farbe wurde in Österreich fachmännisch durch den schönen Farbton Rot ersetzt welcher auch von Werk aus erhältlich war.

 

Komplettangebot inklusive Österreichischer Oldtimer Typisierung und gesetzlicher Gewährleistung.

 

Angaben ohne Gewähr, Änderungen, Druck - und Satzfehler sowie  Irrtümer vorbehalten.

 

 

 

1952 Ford F1 V8 FLATHEAD Pickup Truck !!! SOLD !!!

Frisch aus der Scheune und absolut gut erhalten - ein echter 1952er Ford F1 Pickup Truck

Mit dieser Front nur 1952 gebaut.

 

Ab Werk wurde dieser Wagen mit dem legendären Ford V8 239 CID Flathead ausgeliefert.

 

Viele Jahre war dieser Pickup auf der gleichen Farm im Einsatz und war trocken untergebracht.

 

Der Rahmen war in gutem Zustand und wurde komplett sandgestrahlt und pulverbeschichtet,

leider war der Zustand des Motors nicht optimal, dieser wurde durch einen baugleichen komplett überholten original Mercury Flathead ersetzt.

 

Das alte unsynchronisierte Getriebe wurde durch ein nagelneues 5 Gang Schaltgetriebe ersetzt, somit ist dieser Pickup für die Landstrasse ein muss.

 

Das komplett in die Jahre gekommene Fahrwerk wurde durch Neuteile ersetzt und überarbeitet was sich in einem tollen Fahrgefühl wiederspiegelt.

 

Komplettangebot inklusive Österreichischer Oldtimer Typisierung und gesetzlicher Gewährleistung.

 

Angaben ohne Gewähr, Änderungen, Druck - und Satzfehler sowie  Irrtümer vorbehalten.

 

 

1965 Ford mustang WIMBLEDON WHITE !!! SOLD !!!

Dieser Wagen wurde jahrelang von seinem Besitzer in einem trockenen Schuppen im Herzen der USA abgestellt und vermutlich vergessen.

 

Ein wunderschönes 1965 Ford Mustang Coupe in Wimbleton White mit neu überarbeiteten Getriebe und Motor.

 

Dieser Wagen wurde von Werk aus mit V8 Motor, in der Kombination mit C4 Automatikgetriebe

ausgeliefert.

 

Der in die Jahre gekommene amerikanische Lack wurde durch eine österreichische Komplettlackierung ersetzt.

 

Ausgestattet mit zwei Kreis Hauptbremszylinder und SCHEIBENBREMSEN vorne verzögert dieser Wagen wie es sich gehört.

 

Ein leichteres Lenken ermöglicht die originale servounterstütze Lenkung.

 

Die neue Flowmaster Auspuffanlage verleiht diesem Fahrzeug den richtigen V8 Sound.

 

Der rote Innenraum befindet sich in schönem Zustand, mit Mittelkonsole in passendem Farbton.

 

Ebenfalls wurde die komplette Hinterachse sandgestrahlt und neu lackiert.

 

Komplettangebot inklusive Österreichischer Oldtimer Typisierung und gesetzlicher Gewährleistung.

 

Angaben ohne Gewähr, Änderungen, Druck - und Satzfehler sowie  Irrtümer vorbehalten.

 

 

1965 Ford mustang CASPIAN BLUE                           !!! SOLD !!!

Ein traumhaftes Classic Car in Caspian Blue.

 

Dieses in seiner Austattung und Farbkombination eher seltene Fahrzeug wurde 1965 in Caspian Blue mit V8 Motor und Automatikgetriebe ausgeliefert diese Details belegt die noch intakte Türplakette.

 

Nun präsentiert sich dieser 1965er Mustang in neuem Glanz, lt. Vorbesitzer wurde das Automatikgetriebe komplett inkl. neuem Drehmomentwandler überarbeitet.

Dadurch schaltet das Getriebe sehr weich.

 

Der Motor wurde in vielen Stunden aufwendig überarbeitet, und entfaltet seine Kraft mittels einem 4 Fach Holley Vergaser.

 

Ein echtes amerikanisches Muscle Car mit tollen Fahreigenschaften, welches mittels der Scheibenbremsanlage vorne und einem Zwei Kreis Hautpbremszylinder inkl. Bremskraftverstärker verzögert.

 

Der Torque Thrust Felgensatz und die BF Goodrich White Letter Bereifung befinden sich in gutem Zustand.

 

Angaben ohne Gewähr, Änderungen, Druck - und Satzfehler sowie  Irrtümer vorbehalten.

 

 

1968 Ford mustang WIMBLEDON WHITE !!! SOLD !!!

Dieser Wagen zählt zu den Classic Cars mit Geschichte, viele Jahre in der Garage von seinem Erstbesitzer vergessen und nicht beachtet fand er nun seinen Weg zu uns.

Mit allen Dokumenten vom ersten Tag an, inkl. der originalen Ownercard und inkl. dem echten Werksbeleg wo noch einmal die Austattung im Detail aufgelistet und Belegt wurde.

 

Von Werk aus mit V8 Motor und Handschaltung ausgeliefert, kommt hier der Fahrspass nicht zu kurz.

 

Eine tolle Farbkombination in Wimbleton White mit einem schwarzen Vinyldach.

Im Innenraum wurde besonders auf Originalität hinsichtlich der Erstauslieferung geachtet.

Sogar die echte Mittelkonsole ist noch in Takt.

 

Verzögert wird mit Scheibenbremsen inkl. 2 Kreis Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker.

 

Angaben ohne Gewähr, Änderungen, Druck - und Satzfehler sowie  Irrtümer vorbehalten.

 

 

 

1966 Ford mustang WIMBLEDON WHITE !!! SOLD !!!

Viele Jahre im Besitz eines Liebhabers im sonnigen Süden der U.S.A haben dazu beigetragen das sich dieses Einzelstück sowohl technisch als auch optisch in einem bemerkenswerten Zustand befindet.

 

Der Motor inkl. Getriebe wurden überholt und in originalem Stil gehalten was sich in tollen Fahrverhalten und herausragender Optik wiederspiegelt.

 

Die Karosserie befindet sich in absoluter Bestform und es wurde noch keine einziges Bodenblech ersetzt, ein Umstand der mittlerweile nicht mehr einfach zu finden ist.

 

Aussen wurde das Fahrzeug in dem hellen Farbton Wimbledon White gehalten und komplett erneuert der alte Lack musste einer österreichischen Toplackierung weichen.

 

Ein wunderschönes Liebhaberstück das seinesgleichen sucht.

 

Angaben ohne Gewähr, Änderungen, Druck - und Satzfehler sowie  Irrtümer vorbehalten.

1966 Ford mustang vintage burgundy !!! SOLD !!!

Ein wunderschönes Exemplar eines 1966 Ford Mustang der ersten Baureihe.

 

Der komplette Innenraum wurde überarbeitet und bis ins Detail erneuert.

 

Alle drei Blech Plaketten (Tür, Kotflügel inkl. der angeschraubten seltenen Blech Plakette am rechten Kotflügel) sind noch in Takt und bestätigen somit den original Zustand des Wagens.

Innen und aussen wurde das Fahrzeug in den originalen Farben gehalten, der Lack befindet sich sehr schönem gepflegten Zustand.

 

Zur Erhöhung der Sicherheit wurde die Bremsanlage von Ein- Kreis auf Zwei- Kreis umgerüstet und erneuert.

Der Motor wurde in vielen Stunden überarbeitet und komplett erneuert, dieser weist eine Laufleistung von gerade mal 250 Meilen auf.

 

Ebenso wurde das Differenzial neu abgedichtet und die Kreuzgelenke erneuert, weiters wurde auch die komplette Auspuffanlage ersetzt.

Auch das Automatikgetriebe wurde überarbeitet und schaltet wie neu.

Viele Teile am Fahrwerk inkl. der Stossdämpfer wurden getauscht was das Fahrverhalten erheblich verbessert.

 

Angaben ohne Gewähr, Änderungen, Druck - und Satzfehler sowie  Irrtümer vorbehalten.

 

1965 Ford mustang Springtime yelloW !!!SOLD!!!

Vollausgestattet bietet es dem neuen Besitzer viele Annehmlichkeiten die bei so manch anderen Fahrzeug zu dieser Zeit noch ein Fremdwort waren; Originale Ford Klimaanlage; Scheibenbremsen Vorne; Bremskraftverstärker; Servolenkung; Sportsitze; Mittelkonsole.

 

Vieles wie Kabelbaum, Anzeigen, Radio, Innenaustattung ist brandneu ebenso wurde der Motor inklusive aller Anbauteile komplett erneuert.

 

Der originale R12 Klimakompressor wurde durch einen neuen R134a Kompressor ersetzt, ebenso der Kondensator.

 

Zur erhöhung der Sicherheit wurde das Fahrzeug mit Zwei Kreis Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker ausgerüstet.

 

Die Servolenkung funktioniert absolut reibungslos und unterstreicht ein tolles Fahrverhalten..

 

Ein einzigartiger Amerikaner in sehr gutem Zustand, inklusive ÖSTERREICHISCHER OLDTIMER ZULASSUNG

 

Angaben ohne Gewähr, Änderungen, Druck - und Satzfehler sowie  Irrtümer vorbehalten.

1965 Ford mustang RAVEN BLACK !!! SOLD !!!

Ein Mustang wie der Phönix aus der Asche

 

Dieses Fahrzeug ist ein absoluter Hingucker komplett restauriert und mit einer High End Lackierung versehen welche in Österreich realisiert wurde, dieser Traum auf vier Räder besticht durch seine originale 3 Gang Handschaltung und originalem 289 CUI Motor welcher komplett überarbeitet wurde.

Verzögert wird dieser Klassiker durch Trommelbremsen rundum und einem Zwei Kreis Brems System.

Der in schwarz gehaltene Innenraum ergänzt sich perfekt mit der tollen Aussenfarbe und ist wie neu.

 

Angaben ohne Gewähr, Änderungen, Druck - und Satzfehler sowie  Irrtümer vorbehalten.

 

1966 Ford mustang !!! SOLD !!!

Ein wunderschönes Exemplar eines 1966 Ford Mustang in der Farbe Vintage Burgundy mit Vinyl Dach.

Dieses Fahrzeug überzeugt durch seine tolle Farbkombination aus Schwarz und Burgund Rot.

Das gesamte Fahrzeug wurde überarbeitet und Instand gesetzt.

Zur Sicherheit wurde die originale Ein- Kreis Bremsanlage aufgewertet und durch eine Zwei- Kreis Bremsanlage ersetzt.

Das Fahrzeug verzögert durch die originale Trommelbremsanlage rundherum.

Die White Letter Reifen inkl. der Alufelgen sind im Preis inbegriffen.

 

Komplettangebot inkl. gesetzlicher Mwst. und Österreichischer Oldtimer Einzegenehmigung.

 

Angaben ohne Gewähr, Änderungen, Druck - und Satzfehler sowie  Irrtümer vorbehalten.

 

1966 Ford Mustang !!! SOLD !!!

Dieser Klassiker stammt aus langen Familienbesitz aus dem sonnigen Süden der U.S.A, welcher von Werk aus als C - Code ausgeliefert wurde und somit durch seinen kernigen V8 Motor überzeugt.

Der Wagen stand viele Jahre in einer Garage und wurde komplett überholt was Technik und auch Innenraum betrifft.

Alle Instrumente, Beleuchtungen funktionieren.

Die originale Ford Klimaanlage wurde fachmännisch komplett erneuert. (Neuer Kompressor, Trockner, Leitungen.)

Weiters ist die komplette Bremsanlage neu inklusive aller Kleinteile und Beläge.

Um die Sicherheit zu erhöhen wurde die Anlage von Ein - auf Zweikreis umgerüstet.

Alles in allem ein tolles sehr gut erhaltenes originales Fahrzeug.

Der Wagen wurde gerade frisch als Oldtimer typisiert deshalb steht einer Anmeldung nichts mehr im Wege.

 

Angaben ohne Gewähr, Änderungen, Druck - und Satzfehler sowie  Irrtümer vorbehalten.

 

Hier finden sie uns

Kontakt

Gerne bemühen wir uns auch um Ihr Anliegen.

Wir sind für Sie unter der Nummer 0650/3605668 erreichbar.

 

Mo - Fr 8:00-12:00 13:00-16:00 Uhr

 

!! Für Besichtigungen unserer Fahrzeuge bitte um TERMINABSPRACHE !!

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Druckversion | Sitemap
© Classics & Rods e.U.