FAHRZEUGE ZU VERKAUFEN

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Angebot an handverlesenen Oldtimern, die Fahrzeuge werden von uns vor Ort in den Vereinigten Staaten besichtigt auf Qualität und Originalität geprüft und importiert.

 

Alle Fahrzeuge besitzen bereits eine neue Österreichische Oldtimerzulassung und sind somit bereit zur Anmeldung.

 

Vereinbaren Sie mit uns jetzt Ihren Wunschtermin für eine Besichtigung.

 

Sollte zur Zeit kein Klassiker auf unserer Homepage zum Verkauf stehen oder ihren Wünschen bzw. Vorstellungen entsprechen, befinden sich ständig weitere Fahrzeuge im Vorlauf oder am Lager, deshalb würden wir uns über ihren Anruf freuen um das passende Classic Car für Sie zu finden.

 

 

1967 Ford mustang CONVERTIBLE VINTAGE BURGUNDY

 

Mittlerweile gesucht und selten, ein echtes 1967 Ford Mustang Convertible mit bestem Baujahr und Design aus 1967.

 

Ausgeliefert als Werks C - Code mit V8 Ausführung, lt. Marti Report wurde der Wagen in Burgund rot und mit schwarzer Innenaustattung ausgeliefert.

 

Dieser Wagen wurde wie auf den Bildern ersichtlich komplett zerlegt und auf der Rotisserie sandgestrahlt.

 

Der in die Jahre gekommene Motor wurde durch ein komplett revidiertes Aggregat ersetzt.

 

Geschaltet wird wie es sich für einen Amerikaner gehört mittels C4 Automatikgetriebe.

 

Das Getriebe wurde aufgearbeitet und mit neuem Drehmomentwandler versehen.

 

Die Hinterachse wurde demontiert, sandgestrahlt, lackiert und mit neuen Lagern versehen.

 

Verzögert wird mittels 2 Kreis Bremssystem und neuer Scheibenbremsanlage an der Vorderachse.

 

Die vielen alten Lackschichten mussten nach dem Sandstrahlen einer neuen Komplettlackierung in rot weichen.

 

Im Preis von 79.900 € inkl. gesetzlicher MwSt. und Gewährleistung sind folgende Unterlagen inkludiert:

 

  • Technisches Gutachten
  • Wertgutachten
  • Österreichische Einzelgenehmigung

 

Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer, Satz und Druckfehler sowie Änderungen vorbehalten.

 

Die Bilder dienen als Entwurf, Austattung und Farbe kann auf Kundenwunsch noch geändert werden.

 

 

Hier finden sie uns

Kontakt

Gerne bemühen wir uns auch um Ihr Anliegen.

Wir sind für Sie unter der Nummer 0650/3605668 erreichbar.

 

Mo - Fr 8:00-12:00 13:00-16:00 Uhr

 

!! Für Besichtigungen unserer Fahrzeuge bitte um TERMINABSPRACHE !!

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Druckversion | Sitemap
© Classics & Rods e.U.